Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Tierbetreuung


Finden Sie den passenden Tierbetreuer für Ihre Haustiere.

realm_animals

Tierbetreuung


Finden Sie den passenden Tierbetreuer für Ihre Haustiere.

realm_animals

Hundebetreuung Henau

Job für Hundesitter 9247 Henau

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Freundlicher Golden Retriever sucht ab Mai/Juni Tagesbetreuung in der Region Henau/Uzwil/Wil Jeweils Montags & Dienstags ca. 7.15 - 17.30 uhr

Padi

Hundesitterin 8624 Grüt (Gossau ZH)

Alter: 51
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15CHF pro Stunde

Hallo, mein Name ist Sascha wohne in 8624 Grüt mit 1 Katze und 1 Hund. Ich bin Tiersitterin, habe die Ausbildung (FBA) zur Hunde und Katzen/Nager Betreuung. Ich würde mich freuen ihren liebling(e) zu betreuen.

Enniroc

Hundesitter 9100 Herisau

Alter: 34
5 Jahre Erfahrung
10CHF pro Stunde

Hallo liebe Fellnase und Besitzer :-) ☆Betreuung erst ab 9. Okt. möglich☆ Meine Name ist Corinne Gemeinsam mit meinem Mann unserer Tochter, unserem Hund und 3 Katzen lebe ich in Herisau in einem Haus mit grossem eingezäuntem Garten nahe dem Waldrand. Ich biete auf diesem Weg eine Betreuung mit ... Mehr

Landseer sucht

Job für Hundesitter 8196 Wil ZH

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Ich suche eine Person die mir meinen Landseeren 4j und 1 J spazieren geht Hundeerfahrene Person gesucht

DogcareTGZH

Hundesitterin 8362 Balterswil

Alter: 44
10+ Jahre Erfahrung
Ab 30CHF pro Stunde

Hallo Ich bin dipl.Hundetraining und biete Ganztagesplätze für Ihren 4 Beiner an inkl. Spaziergang. Ich selbst besitze einen 2 jährigen Golden Retriverrüde und eine 15 jährige Mischlingsdame. Sie können mir Ihren Liebling bringen oder in Absprache (je nach Entfernung) hole ich Ihren Hund. Schreiben ... Mehr

Oskar such Betreuung

Job für Reptiliensitter 8044 Gockhausen

Gelegentlich, ab dem 23.08.2022
10CHF-15CHF pro Stunde

Der Oskar ist 4 Jährige Bartagamen. Er ist lieb, lustig und sehr ruhig . Wir suchen jemanden der zur Oskar täglich kommt zwischen 8:00-12:00 und Futter ihm macht das Terrarium sauber und frisches Wasser gibt . Das ganze dauert max 15 min und dafür zahlen wir gerne 15 Chf. In der Zeit 24.8.-12.10. E... Mehr

Coton Männlein

Job für Hundesitter 3800 Sundlauenen

Gelegentlich, ab dem 10.08.2023
10CHF pro Stunde

Für einen anpassungsfähige Coton de Tulêar (unkastrierte Rüde) suche ich ab Fr. 11.8. Abends bis Mo. 14.8. Abends Betreuung für Spaziergänge und Füttern. Wir sind in Interlaken zu Hause.

Hundebetreuung gesucht für meine Layla

Job für Hundesitter 9400 Rorschach

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Ich suche ganz dringend einen lieben Hundebetreuer für meine 10-jährige Layla. Ich arbeite leider 100% und meine jetzige Betreuung kann gesundheitich nicht mehr einspringen. Layla ist sehr pflegeleicht, versteht sich gut mit anderen Hunden aber sie kann auch an der Leine ziehen und kläffen.

Hundebetreuung Nürensdorf und Umgebung

Job für Hundesitter 8309 Nürensdorf

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Guten Tag Für meine Französische Bulldogge Sammy bin ich auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung während meiner Arbeitszeiten. Sammy ist ein 3 Monate alter Rüde, der sehr verschmust ist. Er kennt bereits alle Grundkomanndos und ist ein richtiger Schatz. Wir wohnen in Nürensdorf und würde... Mehr

Gabriela123

Katzensitterin 5745 Safenwil

Alter: 59
10+ Jahre Erfahrung
Ab 25CHF pro Stunde

Von Aarau bis Zofingen am schönsten ist es zuhause. So hat ihr Liebling kein zusätzlichen Stress, auch wenn sie nicht da sind.