Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter


Finden Sie Ihren passenden Hundesitter.
section_dog

Hundesitter


Finden Sie Ihren passenden Hundesitter.
section_dog

DogcareTGZH

Hundesitterin 8362 Balterswil

Alter: 44
10+ Jahre Erfahrung
Ab 30CHF pro Stunde

Hallo Ich bin dipl.Hundetraining und biete Ganztagesplätze für Ihren 4 Beiner an inkl. Spaziergang. Ich selbst besitze einen 2 jährigen Golden Retriverrüde und eine 15 jährige Mischlingsdame. Sie können mir Ihren Liebling bringen oder in Absprache (je nach Entfernung) hole ich Ihren Hund. Schreiben ... Mehr

Gabriela123

Hundesitterin 5745 Safenwil

Alter: 59
10+ Jahre Erfahrung
Ab 25CHF pro Stunde

Hallo ich bin Gaby, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die tel.Fotos genau an,für Infos. Ich habe 8 Jahren auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelte ich August 2017 in den Aargau ! Ich freue mich sehr darauf... Mehr

Padi

Hundesitterin 8624 Grüt (Gossau ZH)

Alter: 51
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15CHF pro Stunde

Hallo, mein Name ist Sascha wohne in 8624 Grüt mit 1 Katze und 1 Hund. Ich bin Tiersitterin, habe die Ausbildung (FBA) zur Hunde und Katzen/Nager Betreuung. Ich würde mich freuen ihren liebling(e) zu betreuen.

VeraKutschmann

Hundesitterin 9200 Gossau SG

Alter: 28
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10CHF pro Stunde

Guten Tag ich bin Vera bin 26 und bin mit Hunden groß geworden habe über 20 Jahre Erfahrung mit Hunden ich bin total lieb ich liebe Hunde

Enniroc

Hundesitter 9100 Herisau

Alter: 34
5 Jahre Erfahrung
10CHF pro Stunde

Hallo liebe Fellnase und Besitzer :-) ☆Betreuung erst ab 9. Okt. möglich☆ Meine Name ist Corinne Gemeinsam mit meinem Mann unserer Tochter, unserem Hund und 3 Katzen lebe ich in Herisau in einem Haus mit grossem eingezäuntem Garten nahe dem Waldrand. Ich biete auf diesem Weg eine Betreuung mit ... Mehr

Gacond

Hundesitterin 8197 Rafz

Alter: 32
Ab 15CHF pro Stunde

Ich bin Celine gacond habe 2 katze wojn3 in rafz habe eine eigene Wohnung seit 5 jahre hqbe sehr gerne tire lg Celine gacond

Hündelerin

Hundesitterin 8212 Neuhausen am Rheinfall

Alter: 65
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15CHF pro Stunde

Tierpension, Tages-Halbtages-Ferienbetreung mit Familienanschluss in Haus mit grossem umzäunten Garten. Spaziergänge. Hausbetreuung auch in Ferienabwesenheit.

Hündelerin

Hundesitterin 8212 Neuhausen am Rheinfall

Alter: 65
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15CHF pro Stunde

Tierpension, Halbtages-/Tagesplatz oder Ferienbetreuung. Spaziergänge. Hausbetreuung während Ferienabwesenheit. Dabei können die Hunde über einen grossen eingezäumten Garten mit persönlicher Betreung verfügen. Ich habejahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Enten, Meerschweinchen etc .

Jael

Hundesitterin 8370 Sirnach

Alter: 37
5 Jahre Erfahrung
Ab 15CHF pro Stunde

Habe schon immer eigene Hunde gehabt. Jetzt aktuell einen 6 monatigen Sole Englisch Bulldog Rüden. Habe 2 kleine Kinder. Wohnen in einem Haus mit grossem Garten. Biete Spatziergänge sowie Tagesbetreung an, sofern es mit meinem Hund harmoniert.

Leodrian

Hundesitterin 9063 Stein AR

Alter: 44
10CHF pro Stunde

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden uns sehr freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Wohnhaft sind wir in Stein.