Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitterin Gabriela123 aus Safenwil.

section_dog
Gabriela123
Gabriela123
Hundesitterin — 5745 Safenwil
5745 Safenwil
59 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 25CHF pro Stunde
Hundesitterin Gabriela123 aus Safenwil

Hallo ich bin Gaby, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die tel.Fotos genau an,für Infos. Ich habe 8 Jahren auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelte ich August 2017 in den Aargau ! Ich freue mich sehr darauf Ihnen und ihrem Tier helfen zu können. Ich betreue Katzen dort wo sie zu Hause sind ,so gibt es den wenigsten Stress und Verlustängste für das Tier Ich bin absolut Vertrauenswürdig und zuverlässig. Wenn sie fragen haben, bitte einfach melden. lg Gaby

Eigenschaften
Hundesitterin
Tägliches Füttern
Tiertransport
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Gabriela123 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.