Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter-Jobs


Jobs als Hundesitter finden.
section_dog

Hundesitter-Jobs


Jobs als Hundesitter finden.
section_dog

Landseer sucht

Job für Hundesitter 8196 Wil ZH

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Ich suche eine Person die mir meinen Landseeren 4j und 1 J spazieren geht Hundeerfahrene Person gesucht

Hundebetreuung Henau

Job für Hundesitter 9247 Henau

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Freundlicher Golden Retriever sucht ab Mai/Juni Tagesbetreuung in der Region Henau/Uzwil/Wil Jeweils Montags & Dienstags ca. 7.15 - 17.30 uhr

Coton Männlein

Job für Hundesitter 3800 Sundlauenen

Gelegentlich, ab dem 10.08.2023
10CHF pro Stunde

Für einen anpassungsfähige Coton de Tulêar (unkastrierte Rüde) suche ich ab Fr. 11.8. Abends bis Mo. 14.8. Abends Betreuung für Spaziergänge und Füttern. Wir sind in Interlaken zu Hause.

Hundebetreuung gesucht für meine Layla

Job für Hundesitter 9400 Rorschach

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Ich suche ganz dringend einen lieben Hundebetreuer für meine 10-jährige Layla. Ich arbeite leider 100% und meine jetzige Betreuung kann gesundheitich nicht mehr einspringen. Layla ist sehr pflegeleicht, versteht sich gut mit anderen Hunden aber sie kann auch an der Leine ziehen und kläffen.

Hundebetreuung Nürensdorf und Umgebung

Job für Hundesitter 8309 Nürensdorf

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Guten Tag Für meine Französische Bulldogge Sammy bin ich auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung während meiner Arbeitszeiten. Sammy ist ein 3 Monate alter Rüde, der sehr verschmust ist. Er kennt bereits alle Grundkomanndos und ist ein richtiger Schatz. Wir wohnen in Nürensdorf und würde... Mehr

Ferienbetreuung

Job für Hundesitter 8266 Steckborn

Gelegentlich, ab dem 28.01.2024
10CHF-20CHF pro Stunde

Suche für unsere Bulldogge eine Skiferienbetreuung. Für tägliche Spaziergänge... Am Besten einmal morgens, einmal nachmittags

Hundebetreuung

Job für Hundesitter 8180 Bülach

Gelegentlich, ab dem 06.12.2023
5CHF-8CHF pro Stunde

Wir haben einen kleinen Hund( Cavapoo) und suchen gelegentlich eine Betreuung. Wir suchen daher eine liebevolle Betreuung in Familie oder Einzelpersonen mit Zeit für ihn. Er ist auch Katzen und Kinder gewöhnt. Vom Wesen ist es ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund.

Hundesitter gesucht

Job für Hundesitter 8610 Uster

Regelmäßig
8CHF-10CHF pro Stunde

Jeweils am Dienstag den ganzen Tag. Nuki ist eine Husky Dame 2 Jahre alt. Verträgt sich mit Hunden und Katzen.

Betreuung meiner Hündin während der Ferien

Job für Hundesitter 8455 Buchberg

Gelegentlich, ab dem 28.09.2023
10CHF-50CHF pro Stunde

ich fahre vom 29.09. bis 09.10. in den Urlaub und suche eine seriöse Person, die meine Hündin bei sich zu Hause betreuen könnte

Hundesitter

Job für Hundesitter 9242 Oberuzwil

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Wir suchen jemand, wer mit unsere Hund laufen geht, wenn wir am arbeiten sind. Wir sind leider 8 Std weg, daher braucht unsere Liebling jemand für sein Spaziergang. Das wäre eine Woche am Vormittag und eine Woche am Nachmittag. Details beim Absprache