Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Job für Hundesitter in Nürensdorf.

section_dog

Job für Hundesitter in Nürensdorf.

section_dog
JuliaSammy
JuliaSammy
Job für Hundesitter — 8309 Nürensdorf
8309 Nürensdorf
35 Jahre  |  10CHF pro Stunde
Hundebetreuung Nürensdorf und Umgebung

Guten Tag Für meine Französische Bulldogge Sammy bin ich auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung während meiner Arbeitszeiten. Sammy ist ein 3 Monate alter Rüde, der sehr verschmust ist. Er kennt bereits alle Grundkomanndos und ist ein richtiger Schatz. Wir wohnen in Nürensdorf und würden uns freuen, jemanden zu finden, der genau so viel Freude daran hat sich um Sammy zu kümmern wie wir. Wir freuen uns auf eine Nachricht und auf ein Kennenlernen. Viele Grüsse Julia

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Ganztagsbetreuung
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über JuliaSammy erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.