Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter-Jobs in Zürich und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Jobs in Zürich.
section_dog

Hundesitter-Jobs in Zürich und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Jobs in Zürich.
section_dog
Es wurden 13 Jobanzeigen für Hundesitter in Zürich und Umgebung gefunden!

Suche Hundesitter unter der Woche in Zürich

Job für Hundesitter 8045 Zürich

Gelegentlich, ab dem 20.02.2017
5CHF-15CHF pro Stunde

Hallo, ich suche nach einem Hundesitter, der möglichst Morgens und Abends mit meiner Labradorhündin Luna Gassi geht, wenn möglich auch etwas mit ihr spielt.Ich würde mich sehr über Angebote ihrerseits freuen! lg Emilia

Hundebetreuung Nürensdorf und Umgebung

Job für Hundesitter 8309 Nürensdorf

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Guten Tag Für meine Französische Bulldogge Sammy bin ich auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung während meiner Arbeitszeiten. Sammy ist ein 3 Monate alter Rüde, der sehr verschmust ist. Er kennt bereits alle Grundkomanndos und ist ein richtiger Schatz. Wir wohnen in Nürensdorf und würde... Mehr

Suche Tiersitter

Job für Hundesitter 8917 Oberlunkhofen

Gelegentlich, ab dem 05.07.2020
5CHF-10CHF pro Stunde

Ich suche eine liebevolle Person, der mein kleiner während 2-3 Stunden betreut da ich jeden Tag arbeiten muss. Mein Budget ist nicht so gross da ich ein Praktikum absolviere! Haben Sie Lust uns kennen zu lernen?

Hundesitter gesucht

Job für Hundesitter 8610 Uster

Regelmäßig
8CHF-10CHF pro Stunde

Jeweils am Dienstag den ganzen Tag. Nuki ist eine Husky Dame 2 Jahre alt. Verträgt sich mit Hunden und Katzen.

Suchen flexiblen Hundesitter

Job für Hundesitter 8172 Niederglatt ZH

Regelmäßig
10CHF-15CHF pro Stunde

Liebe Hundesitter/Innen Wir suchen einen tierliebenden, geduldigen Menschen, welcher uns mit Zack (französische Bulldogge) ca. 1 Jahr alt, aus der Herkules Bully Rettung, kastriert, sterilisiert und in der Hundeschule - unterstützt. Zack ist eigentlich ein ganz einfacher Hund, wenn man weiss, wie ... Mehr

Hundebetreuung

Job für Hundesitter 8180 Bülach

Gelegentlich, ab dem 06.12.2023
5CHF-8CHF pro Stunde

Wir haben einen kleinen Hund( Cavapoo) und suchen gelegentlich eine Betreuung. Wir suchen daher eine liebevolle Betreuung in Familie oder Einzelpersonen mit Zeit für ihn. Er ist auch Katzen und Kinder gewöhnt. Vom Wesen ist es ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund.

Hundesitting für unseren Johnny

Job für Hundesitter 8712 Stäfa

Gelegentlich, ab dem 26.06.2023
15CHF-30CHF pro Stunde

Manchmal geht es nicht anders und mein Sohn und ich haben beide Termine, die wir nicht verschieben können. Dann wäre es schön, wenn wir jemanden hätten, den wir anrufen könnten für unseren Johnny. Er ist ein bald einjähriger Parson Russel Terrier, der sehr lieb und verspielt ist. Wir sind mit ihm a... Mehr

Hunde betreuung

Job für Hundesitter 8192 Glattfelden

Einmalig vom 24.06.21, bis 25.06.21
10CHF-50CHF pro Stunde

Hunde Betreuung über Nacht. Da ich geschäftlich am Freitag weg muss, bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit für meinen Hund.

Hundesitter

Job für Hundesitter 5504 Othmarsingen

Gelegentlich, ab dem 31.03.2024
10CHF-35CHF pro Stunde

Hundesitterin für zwei grosse Hunde. Ein Dobermann 7jährig und ein Weimaranermix 8jährig. Beide kastriert. Unregelmässig ca. 2-6 mal im Monat

Betreuung meiner Hündin während der Ferien

Job für Hundesitter 8455 Buchberg

Gelegentlich, ab dem 28.09.2023
10CHF-50CHF pro Stunde

ich fahre vom 29.09. bis 09.10. in den Urlaub und suche eine seriöse Person, die meine Hündin bei sich zu Hause betreuen könnte