Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter-Jobs in Wollerau und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Jobs in Wollerau.
section_dog

Hundesitter-Jobs in Wollerau und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Jobs in Wollerau.
section_dog
Es wurden 4 Jobanzeigen für Hundesitter in Wollerau und Umgebung gefunden!

Hundesitting für unseren Johnny

Job für Hundesitter 8712 Stäfa

Gelegentlich, ab dem 26.06.2023
15CHF-30CHF pro Stunde

Manchmal geht es nicht anders und mein Sohn und ich haben beide Termine, die wir nicht verschieben können. Dann wäre es schön, wenn wir jemanden hätten, den wir anrufen könnten für unseren Johnny. Er ist ein bald einjähriger Parson Russel Terrier, der sehr lieb und verspielt ist. Wir sind mit ihm a... Mehr

Hundesitter gesucht

Job für Hundesitter 8610 Uster

Regelmäßig
8CHF-10CHF pro Stunde

Jeweils am Dienstag den ganzen Tag. Nuki ist eine Husky Dame 2 Jahre alt. Verträgt sich mit Hunden und Katzen.

Suche Hundesitter unter der Woche in Zürich

Job für Hundesitter 8045 Zürich

Gelegentlich, ab dem 20.02.2017
5CHF-15CHF pro Stunde

Hallo, ich suche nach einem Hundesitter, der möglichst Morgens und Abends mit meiner Labradorhündin Luna Gassi geht, wenn möglich auch etwas mit ihr spielt.Ich würde mich sehr über Angebote ihrerseits freuen! lg Emilia

Suche Tiersitter

Job für Hundesitter 8917 Oberlunkhofen

Gelegentlich, ab dem 05.07.2020
5CHF-10CHF pro Stunde

Ich suche eine liebevolle Person, der mein kleiner während 2-3 Stunden betreut da ich jeden Tag arbeiten muss. Mein Budget ist nicht so gross da ich ein Praktikum absolviere! Haben Sie Lust uns kennen zu lernen?