Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter-Jobs in Märstetten und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Jobs in Märstetten.
section_dog

Hundesitter-Jobs in Märstetten und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Jobs in Märstetten.
section_dog
Es wurden 8 Jobanzeigen für Hundesitter in Märstetten und Umgebung gefunden!

Ferienbetreuung

Job für Hundesitter 8266 Steckborn

Gelegentlich, ab dem 28.01.2024
10CHF-20CHF pro Stunde

Suche für unsere Bulldogge eine Skiferienbetreuung. Für tägliche Spaziergänge... Am Besten einmal morgens, einmal nachmittags

Hundesitter

Job für Hundesitter 9523 Züberwangen

Regelmäßig
5CHF-10CHF pro Stunde

Ich suche für meinen hund colin 2 jährig liebevolle betreuung...gassi gehen..spielen..beschäftigen..

Hundebetreuung Henau

Job für Hundesitter 9247 Henau

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Freundlicher Golden Retriever sucht ab Mai/Juni Tagesbetreuung in der Region Henau/Uzwil/Wil Jeweils Montags & Dienstags ca. 7.15 - 17.30 uhr

Hundebetreuung

Job für Hundesitter 8355 Aadorf

Regelmäßig
10CHF-15CHF pro Stunde

Ein junger kleiner Grosspudel-Rüde sucht eine Halbtagesbetreuung in der Nähe von Aadorf oder Sirnach. Der Hund wird jeweils zur Betreuung gebracht und dann wieder abgeholt. Betreuungstage und -zeiten: Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.30/9.00 - 14.00 Uhr. Ganz vereinzelt gibt es auch Ganztagesb... Mehr

Berner Sennenhunde

Job für Hundesitter 9245 Oberbüren

Regelmäßig
20CHF-25CHF pro Stunde

Hundesitting für 2 Berner Sennenhunde. 8 Jahre und 7 Monate alt. Leider musste ich meine kleine Wohnung am Arbeitsplatz Oberbüren aufgeben. War ja alles besstens, jetzt aber ist die Situation schwierig geworden. Mit 2 Hunden eine Wohnung suchen ist nicht einfach so. Ein guter Platz für meine gelieb... Mehr

Liebevolle Hundesitter/in gesucht

Job für Hundesitter 8360 Wallenwil

Regelmäßig
5CHF-10CHF pro Stunde

Hallo ihr LiebenIch suche nach Vereinbarung eine Hundebetreuung für meine 2 verschmusten Hunde. Es wäre jeweils von MO-FR. Details können wir gerne privat noch besprechen.Lg

Hundesitter

Job für Hundesitter 9242 Oberuzwil

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Wir suchen jemand, wer mit unsere Hund laufen geht, wenn wir am arbeiten sind. Wir sind leider 8 Std weg, daher braucht unsere Liebling jemand für sein Spaziergang. Das wäre eine Woche am Vormittag und eine Woche am Nachmittag. Details beim Absprache

Liebe,erfahrene Hundenanny gesucht

Job für Hundesitter 9606 Bütschwil

Regelmäßig
5CHF-15CHF pro Stunde

Eine liebevolle und vertrauenswürdige Hundenanny, die uns hilft an gewissen Tagen unsere geliebte Hündin auszuführen und zu betreuen.