Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter-Jobs in Guntalingen und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Jobs in Guntalingen.
section_dog

Hundesitter-Jobs in Guntalingen und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Jobs in Guntalingen.
section_dog
Es wurden 12 Jobanzeigen für Hundesitter in Guntalingen und Umgebung gefunden!

Suche zuverlässige Betreuung für meine Hündin

Job für Hundesitter 8212 Neuhausen am Rheinfall

Gelegentlich, ab dem 01.05.2023
5CHF-15CHF pro Stunde

Ich suche ab Mai eine Betreuung für meine 8 Monate alte Labrador Hündin für einzelne Tage an denen ich ins Büro muss.

Betreuung meiner Hündin während der Ferien

Job für Hundesitter 8455 Buchberg

Gelegentlich, ab dem 28.09.2023
10CHF-50CHF pro Stunde

ich fahre vom 29.09. bis 09.10. in den Urlaub und suche eine seriöse Person, die meine Hündin bei sich zu Hause betreuen könnte

Hunde Ferien Betreuung

Job für Hundesitter 8455 Buchberg

Einmalig vom 08.07.22, bis 23.07.22
5CHF pro Stunde

Ich suche eine Ferienbetreuung fur meinen Dalmatiner Weibchen. Sie ist noch jung, 1 Jahr alt. Sehr spielerisch und liebt lange Spaziergange.

Suche Hundebetreuung/ Hundesitter

Job für Hundesitter 8197 Rafz

Regelmäßig
10CHF-15CHF pro Stunde

Suche für meine 3 Jackrussell und einen Kelpie eine Hundebetreuung für3-5. / Woche. Leider kein grosses Budget vorhanden.

Ferienbetreuung

Job für Hundesitter 8266 Steckborn

Gelegentlich, ab dem 28.01.2024
10CHF-20CHF pro Stunde

Suche für unsere Bulldogge eine Skiferienbetreuung. Für tägliche Spaziergänge... Am Besten einmal morgens, einmal nachmittags

Landseer sucht

Job für Hundesitter 8196 Wil ZH

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Ich suche eine Person die mir meinen Landseeren 4j und 1 J spazieren geht Hundeerfahrene Person gesucht

Hundebetreuung

Job für Hundesitter 8355 Aadorf

Regelmäßig
10CHF-15CHF pro Stunde

Ein junger kleiner Grosspudel-Rüde sucht eine Halbtagesbetreuung in der Nähe von Aadorf oder Sirnach. Der Hund wird jeweils zur Betreuung gebracht und dann wieder abgeholt. Betreuungstage und -zeiten: Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.30/9.00 - 14.00 Uhr. Ganz vereinzelt gibt es auch Ganztagesb... Mehr

Hundebetreuung

Job für Hundesitter 8180 Bülach

Gelegentlich, ab dem 06.12.2023
5CHF-8CHF pro Stunde

Wir haben einen kleinen Hund( Cavapoo) und suchen gelegentlich eine Betreuung. Wir suchen daher eine liebevolle Betreuung in Familie oder Einzelpersonen mit Zeit für ihn. Er ist auch Katzen und Kinder gewöhnt. Vom Wesen ist es ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund.

Hunde betreuung

Job für Hundesitter 8192 Glattfelden

Einmalig vom 24.06.21, bis 25.06.21
10CHF-50CHF pro Stunde

Hunde Betreuung über Nacht. Da ich geschäftlich am Freitag weg muss, bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit für meinen Hund.

Hundebetreuung Nürensdorf und Umgebung

Job für Hundesitter 8309 Nürensdorf

Regelmäßig
10CHF pro Stunde

Guten Tag Für meine Französische Bulldogge Sammy bin ich auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung während meiner Arbeitszeiten. Sammy ist ein 3 Monate alter Rüde, der sehr verschmust ist. Er kennt bereits alle Grundkomanndos und ist ein richtiger Schatz. Wir wohnen in Nürensdorf und würde... Mehr