Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter in Udligenswil und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Udligenswil.
section_dog

Hundesitter in Udligenswil und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Udligenswil.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Udligenswil und Umgebung gefunden!

Naturkind

Hundesitterin 6214 Schenkon

Alter: 55
10+ Jahre Erfahrung
10CHF pro Stunde

Ich biete einen privaten Tagesplatz für Hunde bei uns zu Hause mit viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Natürlich auch Spaziergänge oder Tiertransporte zum Tierarzt. Die Hunde sollten katzenverträglich sein.

Aline14

Hundesitterin 8810 Horgen

Alter: 22
7 Jahre Erfahrung
Ab 10CHF pro Stunde

Hey hey Liebe Hunde und habe auch schon jahrelange Erfahrungen mit ihnen. Sehr gerne möchte ich bisschen auf deinen Hund aufpasse, spezieren gehe, spielen und Betreuung. Freue mich von dir zu hören.😇 Lg Aline