Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter in Busswil b. Melchnau und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Busswil b. Melchnau.
section_dog

Hundesitter in Busswil b. Melchnau und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Busswil b. Melchnau.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Busswil b. Melchnau und Umgebung gefunden!

Gabriela123

Hundesitterin 5745 Safenwil

Alter: 59
10+ Jahre Erfahrung
Ab 25CHF pro Stunde

Hallo ich bin Gaby, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die tel.Fotos genau an,für Infos. Ich habe 8 Jahren auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelte ich August 2017 in den Aargau ! Ich freue mich sehr darauf... Mehr

Naturkind

Hundesitterin 6214 Schenkon

Alter: 55
10+ Jahre Erfahrung
10CHF pro Stunde

Ich biete einen privaten Tagesplatz für Hunde bei uns zu Hause mit viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Natürlich auch Spaziergänge oder Tiertransporte zum Tierarzt. Die Hunde sollten katzenverträglich sein.