Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitterin MaeR aus Schorndorf.

section_dog
MaeR
Hundesitterin — 73614 Schorndorf
73614 Schorndorf
20 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10CHF pro Stunde
Hundesitterin MaeR aus Schorndorf

Hallo, ich bin Mae und bin 18 Jahre alt. Ich mache ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin und bin daher zeitlich flexibel. Ich bin mit Hunden und Katzen großgeworden und habe selbst einen Tierschutzhund. Ich kann mit Hunden egal welcher Größer gut umgehen und habe viel Erfahrungen mit Angsthunden. Gerne können sie sich mit mir in Kontakt setzen wenn sie jemand zum Gassi gehen, füttern und auch mehrstündiger Betreuung suchen. lg

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über MaeR erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.