Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitterin louisa aus Berlin.

section_dog
louisa
Hundesitterin — 12059 Berlin
12059 Berlin
28 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 10CHF pro Stunde
Hundesitterin louisa aus Berlin

Hallo liebe Hundebesitzer/innen! Mein Name ist Louisa, ich bin 24 Jahre alt und wohne auf der Sonnenallee in Neukölln. 10 Jahre lang hatte ich einen eigenen Hund, einen rhodesian ridgeback, die ich sehr geliebt habe, sie ist leider vor einigen Wochen verstorben. Da ich Ende letzten Jahres aus dem Ausland wieder kam möchte ich nun etwas Geld dazu verdienen und mich wieder mit Hunden umgeben. Falls sie jemanden suchen der viel Zeit hat und super flexibel ist sind sie bei mir genau richtig :) Ich freu mich von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Louisa

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
6 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über louisa erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.