Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitterin Lizz aus Ottoberg.

section_dog
Lizz
Hundesitterin — 8561 Ottoberg
8561 Ottoberg
20 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 5CHF pro Stunde
Hundesitterin Lizz aus Ottoberg

Ich bin schon von kleinauf mit Hunden aufgewachsen. Leider kann ich hier in Märstetten keinen Hund halten und sehe meine 3 Lieblinge nur noch selten bei meinen Eltern. Ich würde mich deshalb super gern hier auch mit Hunden beschäftigen, Gassi führen, spielen und bei Bedarf auch gern die Fellpflege übernehmen =) Zeitlich wäre es meist von Mo-Fr von 16-19 Uhr möglich und am Wochenende ausschließlich vormittags. Ich freu mich Ihren Kampfschmuser schon bald Gassi führen zu können =)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tiertraining
Fellpflege
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 3km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Lizz erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.