Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter Maxwell aus Kassel.

section_dog
Maxwell
Maxwell
Hundesitter — 34127 Kassel
34127 Kassel
49 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5CHF pro Stunde
Hundesitter Maxwell aus Kassel

Ich hatte selbst Hunde ......der letzte ist vor 3 Jahren gestorben.Ich bin berufstätig und möchte gern in meiner Freizeit mich um Hunde kümmern, da ich Hunde total liebe ..... Ich hab momentan Urlaub und würde gerne mich um Hunde kümmern ........ ........wenn das alles gut funktioniert , bin ich auch gern bereit mal am Wochenende mich um das Tier zu kümmern oder wenn man in den Urlaub fährt usw...........natürlich dann nur , wenn ich auf Urlaub habe .......

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Maxwell erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.