Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter in Schänis und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Schänis.
section_dog

Hundesitter in Schänis und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Schänis.
section_dog
Es wurden 3 Angebote von Hundesittern in Schänis und Umgebung gefunden!

RoyalPETS

Hundesitterin 8636 Wald ZH

Alter: 44
10+ Jahre Erfahrung
Ab 30CHF pro Stunde

Hundesitting bei mir zu Hause klein & fein, liebevoll, einfühlsam und exklusiv für 1-5 Hunde "Der liebste Freund verdient nur das Beste" Ich bin Tierpflegerin FBA und zertifizierte Hundetrainerin

Hundeflüsterer

Hundesitter 9606 Bütschwil

Alter: 25
5 Jahre Erfahrung
Ab 20CHF pro Stunde

Ich liebe Hünde bin immer mit hünde aufgewachsen. Und kann mir mein Leben ohne Hunde vorstellen. Die 4 beidne sind bei mir bestens aufgehoben da ich sie so behandle als ob sie meine währen.

Padi

Hundesitterin 8624 Grüt (Gossau ZH)

Alter: 51
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15CHF pro Stunde

Hallo, mein Name ist Sascha wohne in 8624 Grüt mit 1 Katze und 1 Hund. Ich bin Tiersitterin, habe die Ausbildung (FBA) zur Hunde und Katzen/Nager Betreuung. Ich würde mich freuen ihren liebling(e) zu betreuen.