Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter in Ebnat-Kappel und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Ebnat-Kappel.
section_dog

Hundesitter in Ebnat-Kappel und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Ebnat-Kappel.
section_dog
Es wurden 15 Angebote von Hundesittern in Ebnat-Kappel und Umgebung gefunden!

Hundeflüsterer

Hundesitter 9606 Bütschwil

Alter: 25
5 Jahre Erfahrung
Ab 20CHF pro Stunde

Ich liebe Hünde bin immer mit hünde aufgewachsen. Und kann mir mein Leben ohne Hunde vorstellen. Die 4 beidne sind bei mir bestens aufgehoben da ich sie so behandle als ob sie meine währen.

RoyalPETS

Hundesitterin 8636 Wald ZH

Alter: 44
10+ Jahre Erfahrung
Ab 30CHF pro Stunde

Hundesitting bei mir zu Hause klein & fein, liebevoll, einfühlsam und exklusiv für 1-5 Hunde "Der liebste Freund verdient nur das Beste" Ich bin Tierpflegerin FBA und zertifizierte Hundetrainerin

Enniroc

Hundesitter 9100 Herisau

Alter: 34
5 Jahre Erfahrung
10CHF pro Stunde

Hallo liebe Fellnase und Besitzer :-) ☆Betreuung erst ab 9. Okt. möglich☆ Meine Name ist Corinne Gemeinsam mit meinem Mann unserer Tochter, unserem Hund und 3 Katzen lebe ich in Herisau in einem Haus mit grossem eingezäuntem Garten nahe dem Waldrand. Ich biete auf diesem Weg eine Betreuung mit ... Mehr

AndreaWiniger

Hundesitterin 9230 Flawil

Alter: 46
8 Jahre Erfahrung
Ab 10CHF pro Stunde

Familienfrau mit Teenies einem Grosshund und zwei Katzen. Regelmässig in Gossau (Di, Mi, Do) und Wil (Mo, Fr, nach Absprache). zu besuch, kurzeinsätze für Hundespatziergang oder Fütterung von Hund oder und Katze wäre möglich. Jenachdem auf Anfrage auch vereinzelt Tagesbetreuung oder mal über Nacht... Mehr

Leodrian

Hundesitterin 9063 Stein AR

Alter: 44
10CHF pro Stunde

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden uns sehr freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Wohnhaft sind wir in Stein.

Ziegler

Hundesitterin 9063 Stein AR

Alter: 44
10CHF pro Stunde

Ich bin 43 Jahre alt und Mami von 2 Jungs 5 und 7 Jahre alt. Wir würden uns freuen Ihren Hund unter der Woche betreuen zu dürfen.

VeraKutschmann

Hundesitterin 9200 Gossau SG

Alter: 28
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10CHF pro Stunde

Guten Tag ich bin Vera bin 26 und bin mit Hunden groß geworden habe über 20 Jahre Erfahrung mit Hunden ich bin total lieb ich liebe Hunde

vivi

Hundesitterin 9200 Gossau SG

Alter: 24
Ab 10CHF pro Stunde

Ich bin 22 Jahre alt und suche einen „Job“ zum Hunde und oder Baby sitting. Falls Sie Interesse haben melden Sie sich gerne.

Beatriz201

Hundesitterin 9200 Gossau SG

Alter: 17
1 Jahr Erfahrung
Ab 8CHF pro Stunde

Ich und eine Freundin würden auf ihren Hund sehr gut aufpassen und würden alles was er/sie ihm Alltag braucht machen! Wir lieben Hunde und freuen uns wen wir auf den Hund aufpassen dürften

leylaram2021

Hundesitterin 9200 Gossau SG

Alter: 15
1 Jahr Erfahrung
Ab 10CHF pro Stunde

Ich würde für etwa max. 5 Stunden aufpassen auf den Hund. Pro Stunde - 8Fr.- / Freue mich sehr die Hunde kennenzulernen !