Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter Enniroc aus Herisau.

section_dog
Enniroc
Enniroc
Hundesitter — 9100 Herisau
9100 Herisau
34 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  10CHF pro Stunde
Hundesitter Enniroc aus Herisau

Hallo liebe Fellnase und Besitzer :-) ☆Betreuung erst ab 9. Okt. möglich☆ Meine Name ist Corinne Gemeinsam mit meinem Mann unserer Tochter, unserem Hund und 3 Katzen lebe ich in Herisau in einem Haus mit grossem eingezäuntem Garten nahe dem Waldrand. Ich biete auf diesem Weg eine Betreuung mit Familienanschluss an. Unsere Rhodesian Ridgeback Dame Ebony ist 2 Jahre alt und noch ein richtiger Wirbelwind, genauso wie unsere Tochter Alisha (9 Jahre alt) du solltest also noch genug Energie mitbringen ;-) Das gemeinsame Spazieren und entdecken sollte dir Spass bereiten aber auch das Ausruhen auf einer Bank und die Rehe und Vögel beobachten ohne ihnen hinterher springen zu wollen, sollte klappen. Ich werde dich nicht erziehen für das hast du eine "Mama" oder einen "Papa", toll wäre aber wenn du die Grundkommandos drauf hast ;-) Unsere Katzen sind Freigänger und viel draussen aber wenn es kalt wird suchen sie die Wärme, daher sollte es dir keine Probleme bereiten wen sie in deiner Nähe sind, keine Angst Ebony findet sie auch immer noch interessant und läuft ihnen auch ständig hinterher, mit Ruhe ist das sogar erlaubt. Falls du das alles "drauf hast", melde dich doch bei mir, ich würde mich riesig freuen. Danke tuusig jetzt schon und bis bald :-)

Eigenschaften
Hundesitter
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Möchten Sie mehr über Enniroc erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.