Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Tagesmutter Michaela79 aus Andernach.

section_childminder
Michaela79
Tagesmutter — 56626 Andernach
56626 Andernach
44 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 8CHF pro Stunde
Tagesmutter Michaela79 aus Andernach

Gerne betreue ich Ihr Kind bei mir zu Hause. Mögliche Zeiten: Di/Fr/Sa ganztägig, Mo/Mi nachmittags. Die Betreuung erfolgt in einer Kleinstgruppe (max. 3 Kinder). Wir haben einen schönen Garten, in dem die Kinder, geschützt durch einen Zaun, rumlaufen und spielen können. Habe selbst eine 2- jährige Tochter. Gerne betreue ich auch etwas ältere Kleinkinder oder auch ein Grundschulkind. Eine Förderung durch das Jugendamt ist möglich. Einen Erste-Hilfe-Kurs (speziell für Erste Hilfe an Kindern) habe ich zuletzt im November 2017 besucht. Gebühr für Betreuung: 8 €/Stunde/pro Kind

Eigenschaften
Tagesmutter
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut ganztäglich Kinder
2 Jahre Erfahrung
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Michaela79 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.