Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Seniorenbetreuerin Heike aus Hannover.

section_senior
Heike
Seniorenbetreuerin — 30163 Hannover
30163 Hannover
52 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10CHF pro Stunde
Seniorenbetreuerin Heike aus Hannover

Vorhanden sind über 10 Jahre Berufserfahrung als Heilerziehungspflegerin in Wohngruppen mit erwachsenen Menschen mit körperlicher und/oder geistiger Behinderung. Ein Jahr lang war ich für die Tagesgestaltung von Senioren in einem Wohn- und Pflegeheim verantwortlich. Meine Angebote waren unter anderem: Spaziergänge und Ausflüge, Singen, Sitzgymnastik, Gedächtnistraining, Gesellschaftsspiele. Jetzt suche ich einen Minijob zur Einzelbetreuung von Senioren oder Menschen mit Behinderung an zwei bis drei Tagen zu 6 bis 12 Stunden pro Woche in Hannover. Flexibilität ist vorhanden.

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Betreut Senioren
1 Jahr Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Heike erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.