Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Reptiliensitterin Tierpassion aus Zürich.

section_reptile
Tierpassion
Reptiliensitterin — 8050 Zürich
8050 Zürich
50 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  10CHF pro Stunde
Reptiliensitterin Tierpassion aus Zürich

Ich bin mit ganz vielen Tieren aufgewachsen (Schlangen, Echsen, Mäusen, Meerschweinchen, Hamster, Zwerghasen, einem Hund, Hauskatzen etc.) und habe/hatte immer welche. Meine grosse Passion gilt der Terraristik, jedoch bin ich allgemein ein grosser Tierliebhaber. Zurzeit arbeite ich die ganze Woche und habe daher manchmal nur abends und/oder am Wochenende Zeit. Mein Wohnort ist Zürich-Oerlikon, daher würde ich gerne in der Nähe aushelfen.

Eigenschaften
Reptiliensitterin
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Reptilien
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Möchten Sie mehr über Tierpassion erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.