Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Hundesitter PatricS aus München.

section_dog
PatricS
PatricS
Hundesitter — 81669 München
81669 München
24 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5CHF pro Stunde
Hundesitter PatricS aus München

Grüß Gott, ich und meine Freundin bieten euch eine Hundebetreuung :) Nach ordentlicher Absprache können meine Freundin und ich uns auch vorstellen, eine Zweitfamilie für einen Hund darzustellen. Sie und ich sind lange hundeerfahren und ich arbeite fast ausschließlich im Home Office. Aus unserer Liebe zu Hunden und als kleines Hobby möchten wir dies hier nun anbieten. Gerne lernen wir dich und deinen Hund kennen, schreib mir dazu einfach eine Nachricht. -Patric

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Erste Hilfe beim Tier
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über PatricS erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.