Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Job für Seniorenbetreuer in Crissier.

section_senior

Job für Seniorenbetreuer in Crissier.

section_senior
KimZ
Job für Seniorenbetreuer — 1023 Crissier
1023 Crissier
53 Jahre  |  10CHF-20CHF pro Stunde
Betreuung für mein lieben Vater gesucht

Hallo! Ich suche für meinen Vater (~83 Jahre jung) eine (ebenfalls liebe :) Betreuung die ihm vorallem Morgens unter den Armen greift, da ich zwecks berufstätigkeit in dieser Zeit keine Zeit dazu finde. Wichtig wäre vorallem etwas Beschäftigung (z.b. mit Hund der ebenfalls etwas betagten Nachbarin Gassi führen) und zum Mittag eine Kleinigkeit für ihn zubereitet (nicht zu scharf usw.). Ich würde mich sehr über Angebote und Nachrichten von euch freuen! Lg KimZ

Gewünschte Eigenschaften
Job für Seniorenbetreuer
Freizeitbegleitung
Haushaltsdienst
Häuslicher Pflegedienst
Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Hat keine Haustiere
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über KimZ erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.