Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Babysitterin Janikax7 aus Bassum.

section_babysitter
Janikax7
Babysitterin — 27211 Bassum
27211 Bassum
24 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 7CHF pro Stunde
Babysitterin Janikax7 aus Bassum

Ich heiße Janika und bin 14 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 8. Klasse und suche eine Stelle als Babysitterin. Da ich mehrere Neffen und Nichten habe, habe ich schon einige Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Dass heißt: Ich kann auf Kleinkinder und Babys aufpassen, sich mit ihnen beschäftigen und umgehen. Ich bevorzuge den Bereich 27211 Bassum, höchstens 5-6 km Umkreis. Bei Interesse bitte melden. LG J.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Janikax7 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.