Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Seniorenbetreuerin Karoline aus Büttenhardt.

section_senior
Karoline
Seniorenbetreuerin — 8236 Büttenhardt
8236 Büttenhardt
30 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 5CHF pro Stunde
Seniorenbetreuerin Karoline aus Büttenhardt

Guten Tag ihr lieben.. Ich suche auf diesem Weg einen privaten Job bei älteren Leuten um sie im Alltag zu unterstützen z.b ein bisschen Haushalt oder beschäftigen oder einkaufen gehen.. sie sollten kleine Kinder mögen das ich meine beiden Mädels 2 und 3 auch mitnehmen kann.. Zu mir ich bin 25 Jahre alt und habe meinen Opa bis jetzt gepflegt und mich um ihn gekümmert und ich mache sie sehr gerne.. Ich habe es zwar nicht gelernt aber kenne mich trotzdem sehr gut aus was alltagshilfe angeht oder auch mal waschen oder baden etc... am liebsten wäre es mir wenn es in Wetter wengern wäre da ich leider nicht mobil bin und hier zu Fuß kommen könnte.. wenn sie jemanden haben um den ich mich kümmern könnte oder sie noch fragen haben dann melden Sie sich doch einfach bei mir...ich würde mich sehr freuen da mir jetzt nach dem Tod von meinem Opa etwas fehlt.. wie oft und über die Bezahlung kann man sich ja dann persönlich unterhalten.. mfg

Eigenschaften
Seniorenbetreuerin
Freizeitbegleitung
Häuslicher Pflegedienst
Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Betreut Senioren
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Einverstanden mit Haustieren
Möchten Sie mehr über Karoline erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.