Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.ch

Mathe-Nachhilfelehrer Christian93 aus Häggenschwil.

section_math
Christian93
Mathe-Nachhilfelehrer — 9312 Häggenschwil
9312 Häggenschwil
27 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 13CHF pro Stunde
Mathe-Nachhilfelehrer Christian93 aus Häggenschwil

Hallo liebe Zahlenleidende, ich habe in der Schule immer unterirdische Diktate geschrieben und kann nur grottig schlecht Interpretationen von Gedichten und Co. verfassen. Dafür viel mir die Mathematik dagegen schon früh regelrecht in den Schoß. Sehr gute Noten bis zum Abschluss meines Abiturs waren stets ein Hoffnungsschimmer in meinem Gymnasialdasein. Auch meine Mitschüler schätzten meine Erklärungen von Stochastik bis zur Differentialrechnung. Vermutlich eigenete ich mir jene Kunst an meinem kleinem Bruder an, den ich schon früh ab der 6. Klasse stets bei mathematischen Aufgaben Unterstützung gab. Ich bin aktuell in einem sozialen Jahr und würde mir gerne etwas dazu verdienen.. und wenn nicht mit Mathematik, was dann :D Der Stundenlohn darf gern auch varieren, ich bin auf nix fixiert, aber das können wir am besten im persönlichen Kontakt besprechen. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht! Grüßle, der Christian

Eigenschaften
Mathe-Nachhilfelehrer
Einzelunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Unterrichtet..
beim Schüler
an einem öffentlichen Ort
Gibt Nachhilfe in Mathematik
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 3km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Christian93 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.